Schrift aus 1870 entziffern

  • Ich hab da mal wieder ein schlecht lesbares Dokument:



    Ich lese bislang:

    ------------------------------------------

    Beurlaubt bis z 30t July

    muß sich in Minden stellen.

    Lamert(?)

    (.......?)


    66 (???) 22 Mai bis

    29 Septemb.

    -----------------------------------------


    Unter der Unterschrift ist vermutlich die Funktion des "Lamert", die ich nicht lesen kann und was die 66 mit dem Zeitraum Mai bis September zu tun hat, ist mir auch nicht klar.


    Der Text steht auf der Rückseite eines Gestellungsbefehls für den 22. Juli 1870 für die Landwehr. Wofür der Betreffende gebraucht wurde, kann ich leider auch nicht lesen:



    Ich lese da hinter "Beordert für:" nur "Bes. Bat." - das ergibt für mich keinen Sinn.



    Wer kann mir helfen? DANKE im Voraus!

    -andreas-