Bitte kann mir wer etwas entziffern. Wäre dringend. Hier paar Beispiele.
Bitte kann mir wer etwas entziffern. Wäre dringend. Hier paar Beispiele.
-
- Entzifferung
- Marry123
-
-
scan 115
Parterre verwende...
Es erscheint demnach
... sichten zweckmäßig,
Mauern gänzlich ab-
... erste Stockwerk neu
Herr Nowotny, be...
werk seines in Rede ...
neu aufzuführen ...
-
Herr Nagl, können Sie alle Dokumente lesen? Nur generell? Ich hätte 20 Seiten. Bräuchte da dringend Hilfe.
-
Info (?) der Haus zu[...]
Bemerkung das [...]
kenntniß binnen [...]
Tagen an das [...]
Inspektorat [...]
einzubringen.
G(ebäu)de Amt
Jena???, d[en]
Jul[.]
der Br[...]
Was soll denn das bitte?
-
habe 3 dokumente als Beispiel angehängt
-
Aha. Bitte vollständig einstellen, erklären, was unklar ist, dann wird geholfen.
-
Info (?) der Haus zu[...]
Bemerkung das [...]
kenntniß binnen [...]
Tagen an das [...]
Inspektorat [...]
einzubringen.
G(ebäu)de Amt
Jena???, d[en]
Jul[.]
der Br[...]
Was soll denn das bitte?
Das sind Beispiele, ob es wer generell lesen kann. Sind 3 doks mit verschiedenen Schriften. I ch bräuchte wen, der mir 20 Seiten 1. durchsieht. Ich suche etwas bestimmtes. In weiterer Folge, dass mir das wer alles mal übersetzt. Natürlich entgeltlich.
-
Aha. Bitte vollständig einstellen, erklären, was unklar ist, dann wird geholfen.
Können Sie alle 3 Dokunente lesen? Ich möchte nicht öffentlich hier alle 20 Seiten reinstellen. Doch privat. Ich bräuchte eben Hilfe beim Übersetzen. Ich habe es in der gmx cloud.
-
Je unterschiedlicher die Handschriften, desto mehr Sinn macht es generell, dass mehrere Augen drüber schauen.
-
Je unterschiedlicher die Handschriften, desto mehr Sinn macht es generell, dass mehrere Augen drüber schauen.
Ist aus dem Grundbuch. Können Sie es nun entziffern die 3 Dokumente? Ist es Ihnen möglich oder sind die drei Dokumente schwer zu lesen?
-
Schauen Sie mal in Ihre "Konversationen" (sollte das Forum funktionieren). Das ist Standardkurrentschrift und nicht schwer, das können hier die meisten lesen.
-
ok. Ich schau jetzt. Es sind 3 verschiedene Schriften nämlich. Soweit ich das als Laie sehe
-
Herr Nagl, können Sie alle Dokumente lesen? Nur generell? Ich hätte 20 Seiten. Bräuchte da dringend Hilfe.
Ich kann es versuchen. Könnten Sie mir eine e-mail schreiben. Meine Adresse ist lk_167@yahoo.de.
-
Ich kann es versuchen. Könnten Sie mir eine e-mail schreiben. Meine Adresse ist lk_167@yahoo.de.
Habe Ihnen gemailt.