Eintrag Eschenburg

  • Liebes Forum,


    ich habe einen Eintrag von Eschenburg in Kurrentschrift. Vieles war mir möglich selbst zu transkribieren aber leider nicht alles. Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen. Ich wäre euch sehr dankbar!


    Danke für die Hilfe im Voraus!

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von annasp ()

  • Hallo Annasp! Das ist erfreulich, ich gratuliere für die Ausdauer.
    Da auch unsere Zeit teuer ist, ist es ideal, wenn die problematischen Stellen im Text eindeutig angegeben oder markiert sind, damit wir uns nur damit beschäftigen. Eventuell auch ein Lückentext kann nützlich sein.

    Es ist immer besser, wenn man mehr Text sieht. Manchmal werden nur Schnipsel hochgeladen und ohne Kontext.

    Wenn die Schrift nicht gut lesbar ist, können alle Informationen wichtig sein, die die Deutung unterstützen.

    Das alles für die Zukunft. Wir helfen gern, wenn wir können, aber damit, was schon gelöst ist, möchten wir uns nicht beschäftigen.