Deutsche Kurrentschrift Freunde (dksfreunde)

  • Im Internet lassen sich auf der Suche nach Kurrentschrift immer
    wider Hinweise zu den „Deutsche Kurrentschrift Freunde“ (dksfreunde) finden, aber wenn
    man deren Webseite aufruft kommt nur eine leere Seite mit Werbung. Ist jemand in
    diesem Forum, der mehr über diese Vereinigung / Verein in Erfahrung bringen konnte??

  • Hallo Walther, hab auf der Suche ebenfalls hier her gefunden, die Webseite der DSK Freunde ist wie es aussieht im Umbau . Hier die Daten die ich zu dem Verein gefunden hab, hoffe sie helfen Dir weiter:

    • Offizieller Beitrag

    Hier hast Du ja schon etwas darüber erfahren, ich hatte bei meinem anderen Eintrag nicht gesehen, daß es einen besonderen Strang DKS-Freunde gibt.
    So wie es aussieht wird das mit der Seite der DKS-Freunde nichts mehr werden. Schon seit geraumer Zeit ist die Seite und ihr Forum verschwunden. Sie war auch nicht von der Vereinigung als solcher, sondern von einem Mitglied privat eingerichtet.
    Hast du nun schon Kontakt zu DKS herstellen können?
    Wenn Du mir über PM Deine Anschrift gibst sende ich Dir gern einen DKS-Werbebrief zu.


    Grüße Franz