Lesehilfe Kirchenbuch

  • Liebes Forum,

    ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch den ersten Eintrag der Zeile in diesem Kirchenbuch (Familie Menke) lesen kann. Ich habe mich bemüht etwas zu entziffern..kann es leider nicht lesen, oder kennt eventuell auch jemand ein gutes Programm das mir da etwas helfen könnte, vor allem bei den kleinen und kurzen Wörter tue ich mir schwer. Danke im Voraus!

    Dateien

    • Kirchenbuch.pdf

      (309,77 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 93. Werl


    Tag der Taufe August 3.13.


    Namen der Kinder Gustav Adolph Heinrich


    Namen der Eltern Menke Friedrich Wilhelm, Col(onist)

    Nro 9 das(elbst) und Caroline Friededrike Luise Fischer aus Lage cop(uliert) l(aut) Sch(ein) von Lage: 26. März 1876; 5 Kd. (Kinder); vor geb(?) 10. Juli 1881 (+)


    Taufpaten Heinrich Berckschmidt und Gustav Menke in Werl