Mitgliederversammlung des BfdS 2020 (Samstag, 16. Mai 2020)

Termin

Mitgliederversammlung des BfdS 2020

Samstag, 16. Mai 2020

38640 Goslar, Deutschland

  • Wie jetzt bekannt wurde, iſt das geplante Jahrestreffen des BfdS in Goslar auf Grund der unſicheren Lage im Mai 2020 abgeſagt worden. Alle Mitglieder werden noch ſchriftlich benachrichtigt.


    Überraſchend kommt dieſe Nachricht nicht.


    Dieſes geplante Treffen wird auf das Jahr 2021 verſchoben und es bleibt bei Goslar.


    Ich habe voriges Jahr in Kassel das erſte Mal an der Jahresverſammlung teilgenommen. Als noch neues Mitglied im Bund habe ich die Erfahrung gemacht, daß ſich hier nicht etwa Schriftexperten treffen, deren fachliches Kauderwelſch man nicht verſtehen kann, ſondern Schriftfreunde, die sich fachlich austauſchen.


    Das Jahrestreffen des Bundes ſteht jedem, auch Nichtmitgliedern offen - und es lohnt ſich! Es ist für mich genausſo wichtig, wie dieſes Forum!


    Der neue Termin wird rechtzeitig veröffentlicht und vielleicht iſt im nächſten Jahr manch Forenmitglied mit dabei.