Ordner im Forum umbenennen?

  • Am 1. 10. 2018 setzte ich ein neues Thema : Kurrentschrift digitalisiert - Heinrich v. Kleist


    Natürlich gehört es zu „Schreibschriften Kurrent“.

    Da aber eine digitalisierte Kurrentschrift auch viele interessieren könnte, die sich mit Schreibschrift kaum beschäftigen, setzte ich es bei „Fraktur Digital“. Aber ist das in Ordnung?


    Wir haben nun drei Möglichkeiten.

    1. ein neuer Ordner „Schreibschrift digital“, da es auch „Fraktur Digital“ gibt. Das wäre wohl Unsinn, da manche Themen vielleicht Druckschrift und Schreibschrift gleichermaßen betreffen.

    2. den Ordner „Fraktur Digital“ in „Schrift digital“ oder so umbenennen. Das wäre wohl die beste Lösung.

    3. das Thema in den Ordner „Schreibschriften Kurrent“ verschieben. Der Ordner ist mit LABELS (z.B. „Entzifferung“) so übersichtlich, daß das Thema da gut aufgehoben wäre.


    Was meint der Administrator?