Lang-S mit Mobiltelephon

  • Hallo,


    Frage eines Ahnungslosen: Die von euch hier im Forum verwendeten Lang-S werden auf meinem Mobiltel. (Android) tadellos dargestellt, nur: wie kann ich sie selbst verwenden?


    Mit Dank und Gruß, G.

    Leſerlichkeit iſt die Höflichkeit der Handſchrift (Friedrich Dürrenmatt).

  • Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist Copy Paste. Zumindest habe ich das auf dem PC zuerst gemacht bis ich mit Ligafaktur gearbeitet hatte.

  • Ja, für den PC gibt es diverse Möglichkeiten, aber auch fürs Smartphone? Mir ist da nichts bekannt. CopyPaste wäre eine Möglichkeit, aber derart umständlich, da schreibe ich lieber per Hand und lade es hoch... (kleiner Querverweis auf meinen anderen thread..;-)

    Leſerlichkeit iſt die Höflichkeit der Handſchrift (Friedrich Dürrenmatt).

  • Ist durchaus einmal eine Idee jemanden programmieren zu lassen.


    Leider kann ich das angehängte Bild im anderen Strang nicht öffnen.

  • Ach wie schade, ich hatte Deine Anregung der handgeschriebenen Beiträge aufgegriffen.

    Leſerlichkeit iſt die Höflichkeit der Handſchrift (Friedrich Dürrenmatt).

  • habe ich doch...


    Bei mir wird es auch tadellos angezeigt.

    Leſerlichkeit iſt die Höflichkeit der Handſchrift (Friedrich Dürrenmatt).