Noch jemand aus dem Kreis Warendorf (Münsterland) hier?

  • Hallo und guten Abend!

    Wie der Titel meines Beitrages schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach weiteren Personen im Kreis Warendorf (NRW), genauer: Oelde, die sich für die alten Schriften interessieren.

    Ich bin noch nicht lange im BfdS, würde mich jedoch freuen, Menschen mit den gleichen oder wenigstens ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Ich beschäftige mich erst seit dem Ende letzten Jahres mit den Deutschen Schreibschriften - Im Moment mit der Schreibschrift nach Sütterlin.


    Mir schwebt da so etwas wie ein „Schreibtreff“, eine Ortsgruppe , Kreisgruppe oder wie auch immer man es nennen mag vor. Treffen in einer lockeren Runde um Wissen, und Erfahrungen austauschen.


    Viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir das alter so manchen Forenbeitrags hier ansehe ...
    Aber für den Fall das jemand zu mir Kontaktaufnehmen möchte, ginge das auch über Facebook .


    Mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland


    Gordon